2004er Turnier in Niendorf

Kurz vor Ende des Jahres – am 28. Dezember 2014 – hat unsere Mannschaft noch ein letztes Turnier gespielt. Schon früh Morgens ging es zum Niendorfer TSV an den Sachsenweg um in der Halle bei einem 2004er Turnier mitzuspielen.

Schon im ersten Spiel hörten wir Nachbarskinder sagen: Der ETV ist aber gut, ich bin für die Anderen.

Dass unsere U10 ein Jahr jünger war als alle anderen Teilnehmer hat keiner gemerkt und dass ist eigentlich das größte Lob welches die Mannschaft für sich mitnehmen konnte. Das Turnier beendete die Mannschaft mit Platz 3!!! Und es wäre noch etwas mehr drinnen gewesen, wenn sie nicht ein paar Startschwierigkeiten gehabt hätten.

Aber das dürfen die kleinen früh Morgens in den Ferien auch mal haben.

Kader: Max (Tor), Anton, Mats, Ville, Tican, Leonardo, Lennox, Kolja und Henri