Platz 1 auf dem Turnier in Ebstorf

Am Samstag, 4. Januar 2014 ging es für die Mannschaft zum ersten Turnier im neuen Jahr. Nach fast 3 Wochen Trainings- und Spielpause konnten die Jungs sich mal wieder so richtig auspowern.

Unser Weg sollte an diesem sonnigen Tag nach Ebstorf führen. Ein beschaulicher Ort zwischen Lüneburg und Ülzen. Es erwartete uns eine sehr schöne Halle und auf den ersten Blick war für die Mannschaft zu erkennen, dass rundum mit Bande gespielt werden kann. Das erste Spiel bestritten die ETV-Superkicker gegen den Gastgeber, den TuS Ebstorf. Mit einem 8:0 (aus Sicht des ETV) war der Turnierstart sehr gelungen.

Unsere 1. F-Jugend konnte die Leistung durchgehend hochhalten und entschied das Turnier am Ende mit einem Torverhältnis von 33:2 für sich.

Am Ende wollen wir – Spieler und Eltern – uns noch einmal bei den SUPER Gastgebern für die Einladung bedanken. Es war sehr schön bei Euch und wir kommen bestimmt gerne wieder.

Der ETV wünscht der F-Jugend vom TuS Ebstorf eine erfolgreiche Saison 2014.

Für alle die das ein oder andere Foto in hoher Auflösung benötigen: Bitte einfach bei mir melden 😉