Platz 1 beim „125 Jahre ETV“ Turnier

Das eigene Turnier zu spielen ist immer etwas Besonderes und für unsere Jungs war es auch noch das erste auf dem wirklich eigenen Platz am Lokstedter Steindamm. Die Punktspiele finden nämlich immer an der Bundesstraße statt. Da konnte uns auch das nicht erscheinen von gleich zwei Mannschaften schocken. Die Sonne kam heraus, der Grill war heiß und es gab reichlich Leckereien die von den Eltern gespendet und verkauft wurden.

Aber nun zum eigentlichen Event – es gab ja nicht nur Essen.

Sechs Mannschaften traten an diesem schönen Turniertag gegeneinander an. Gespielt wurde im jeder-gegen-jeden Modus, so dass am Ende eine schöne Tabelle dabei heraus kam.

Pl Teilnehmer T TD Pkt
1 ETV 1 23:2 21 15
2 SC Victoria 13:5 8 10
3 Reppenstedt 6:6 0 7
4 ETV 2 8:14 -6 7
5 SV Eidelstedt 5:13 -8 4
6 ETV 3 1:16 -15 0

 

Man sieht, der ETV 1 – unsere Mannschaft – konnte das Turnier dominieren. Doch auch die zweite Mannschaft hat ordentlich Druck gemacht! Am Ende gab es viele Strahlende Gesichter und wir hoffen es hatten alle unsere Gäste einen schönen Tag.

Der Kader bestand aus: Max (Tor), Finn, Luka, Ville, Kolja, Lennox, Tican, Henri und Mats.