Platz 1 beim Famila Street-Soccer CUP 2014

Famila Street-Soccer-Cup 2014Nach der Saison, ist vor der Saison!

Nach dem Letzten Punktspiel in dieser Jahreshälfte startete die U9 des ETV Hamburg direkt in die Turniersaison Sommer 2014.

Kaum war der Schlusspfiff des letzten Punktspiels ertönt, ging es auch schon für einige weiter. Das erste Turnier unter freiem Himmel des Sommers stand auf dem Plan. Mit dem Auto ging es bei feinstem Wetter in Richtung Geesthacht wo das Turnier stattfand. Ge-Kickt wurde auf einem Kleinfeld mit fünf Feldspielern und ohne Torwart. Ein Riesenspaß!

Der Turnierstart war geglückt! Ohne Niederlage und mit einem Torverhältnis von 24:5 beendete die Mannschaft den Famila Street-Soccer CUP 2014 mit dem ersten 1. Platz der Saison. Herzlichen Glückwunsch an Tican, Lennox, Kolja, Mats und Anton.

Famila Street-Soccer-Cup 2014 Platz 1 für ETV Hamburg