Platz 1 beim GoForGoal Cup 2014

Was gibt es für eine bessere Überleitung zur Feld-Saison, als ein Fußball Turnier in der Soccer-Halle? Keine!

Am Samstag den 15. März hatten die Superkicker die Gelegenheit Ihr erstes Turnier des Jahren auf Kunstrasen zu bestreiten. Der GoForGoal Cup 2014 in Bönningstedt stand auf dem Spielplan. In der Soccer-Halle vom Kids & Play mit drei Feldern startete das Turnier mit 16 Mannschaften aus Norddeutschland. Das Turnier fand im „Fairplay Modus“ des HFV statt. Es gab keine Schiedsrichter und die Kinder mussten selber für das Fairplay sorgen. Schlag auf Schlag – mit einem Spiel zwischen den Spielen Pause – kämpfte sich die U9 vom ETV Hamburg ungeschlagen durch die Vorrunde.

Die Superkicker gewannen das Halb- und das Finale souverän und konnten auch dieses Turnier mit Platz eins beenden.

Der Kader Auf diesem Turnier bestand aus:

Max, Anton, Luka, Lennox, Tican, Finn und Kolja