Platz 1 beim SVNA Nikolausturnier 2014

Der Nikolaustag ist für Fußballer immer ein Turniertag, so auch in diesem Jahr. Die J1 der U10 vom ETV Hamburg verschlug es in diesem Jahr nach Allermöhe in den Osten von Hamburg, denn hier fand das Nikolausturnier des SVNA statt. Die Mannschaft wurde schon des Öfteren eingeladen und in diesem Jahr hat es endlich mal geklappt.

Pünktlich um 12:30 Uhr startete das Turnier. Sechs Mannschaften – jeder gegen jeden – am Ende entschied das Torverhältnis. Unsere Jungs lieferten eine souveräne Leistung ab und konnten an diesem Tag jedes Spiel gewinnen und entschieden das Turnier mit 22:2 Toren deutlich für sich.

Vielen Dank an die Gastgeber vom SVNA, es hat uns sehr gefallen und den Kindern viel Spaß gemacht.

Kader: Max (Tor), Ville, Mats, Lennox, Leonardo, Tican, Kolja